Hobbyrunde

Hobbyrunde 2023

Am Montag 08.05 startet unsere Hobby Runde in die Saison 2023.

Mit Mika Rosenkranz haben wir einen engagierten (Jugend)Spieler/Übungsleiter (Spieler 1. Herrenmannschaft + U18) gefunden, der euch an den kommenden Montagen mit viel Spaß den Tennissport noch näher bringt.

Wann: Montags 18:00-19:30 Uhr

Wo: Platz 1&2

Die Hobbyrunde richtet sich vorallem an unsere vielen Neumitglieder, um Kontakte zu knüpfen, eine weitere Möglichkeiten zu haben das Tennisspiel näher kennenzulernen und sich beim TCE Willkommen zu fühlen.

Natürlich dürfen auch "alte" Hobbyrundenliebhaber gerne kommen, müssen jedoch verstehen, dass bei zu vielen Teilnehmern die Neumitglieder bevorzugt behandelt werden. Wir bitten hier um euer Verständnis:)!

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne unter sportwart@tc-eggenstein.de oder Mobil unter 015771892959 melden.