News
News

News Übersicht

Kantersieg der Herren 55

  • 21.05.2023

Nach dem Derby Auswärtssieg und einer konzentrierte Trainingswoche waren die Erwartungen an das nächste Heimspiel hoch. Das Ziel, gegen die für uns unbekannten Gegner aus Gräfenhausen- ein Heimsieg!. Nach anfänglichem Abtasten wurden schnell die Partien 2-4-6 sehr deutlich gewonnen. Angespornt von den gezeigten Leistungen und erzielten Ergebnissen legt auch die zweite Gruppe 1-3-5 im Eiltempo..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 20

  • 17.05.2023

HERREN 1 FEIERN AUFTAKTSIEG   Am vergangenen Wochenende fand das Heimspiel der Herren 1 des Tennisclubs Eggenstein gegen den TuS Neureut statt. Die Spieler zeigten eine starke Leistung und konnten nach den Einzeln bereits mit 6:0 in Führung gehen. Auch das erste und zweite Doppel gewannen souverän ihre Spiele und sicherten damit den Gesamtsieg für das Team.   Leider musste sich das dr..

Weiter lesen


Herren 55 siegreich im Derby

  • 15.05.2023

Herren 55 siegreich im Derby, nach der unglücklichen Auftaktniederlage im Heimspiel gegen den TTC Würm war die Motivation im Derby gegen Leopoldshafen groß. Die Herausforderung in Leopoldshafen zu bestehen, wurde im Vorfeld dahingehend erschwert, das unsere etatmäßige Nr. 1 und 5 Achim Weidlandt und Andreas Bär verletzungsbedingt ausfielen. Mit großem Einsatz und viel Spielfreude lagen wi..

Weiter lesen