News
News

News Übersicht

Platzeröffnung am 11.05.2020

  • 12.05.2020

Liebe Mitglieder und Tennissportfreunde,   es ist soweit. Am 11.05.2020 durften wir unsere Anlage für Einzelspiele und Training öffnen. Selbstverständlich unter Bekanntgabe und Einhaltung der gebotenen Sicherheitsmaßnahmen in Zeiten der noch immer andauernden Corona-Krise. Die bis auf weiteres gültigen Auflagen hat der Vorstand in einer Nutzungsordnung festgehalten. Sie ging allen Mitglied..

Weiter lesen


Corona-Nutzungsordnung der Tennisanlage des TCE

  • 12.05.2020

Sehr geehrte Tennisfreunde und Vereinsmitglieder des TCE,   laut der jüngsten Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist es ab 11.05.2020 wieder gestattet, Tennis auf unserer Vereinsanlage zu spielen. Allerdings wird das generelle Verbot zunächst durch einen eingeschränkten Betrieb ersetzt, sodass nicht sofort das volle Vereinsleben möglich ist, das wir alle derzeit vermissen. Zu B..

Weiter lesen


Auswirkung des Corona Virus +++ Update 09.04.

  • 09.04.2020

Der Badische Tennisverband hat am gestrigen Mittwoch (08.04.20) Entscheidungen über das weitere Vorgehen bezüglich der Sommerspielrunde 2020 getroffen. Da der weitere Verlauf der aktuellen Corona-Pandemie nur schwer vorhersehbar ist, wurden zwei Szenarien erstellt, die bei unterschiedlichen Entwicklungen greifen werden.    hier geht es zum Bericht auf der BTV-Site      

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 15

  • 09.04.2020

Liebe Tennisfreunde und Vereinsmitglieder,    am vergangenen Dienstag hat der Vorstand per Videokonferenz getagt um den aktuellen Stand der Corona- Krise für unseren Verein zu besprechen. Unsere Plätze sind hergerichtet, bleiben aber für den Spielbetrieb und Training weiterhin leider geschlossen. Zunächst bleibt es auch dabei, dass der Beginn der Medenrunde nicht vor dem 07.06.20 stattfi..

Weiter lesen


EVENTS & TERMINE

Es stehen derzeit keine Events an