• 30.08.2023

Am vergangenen Wochenende fand das Heimspiel unserer Mixed 1 Mannschaft gegen TSG TC-Graben-Neudorf und TC SW Rußheim 1 statt.

Die Einzelspiele gestalteten sich als knappe Angelegenheit, und nach den Einzelbegegnungen stand es 3 zu 3. Die Mannschaften zeigten vollen Einsatz in den Einzelpartien und ebneten so den Weg für die entscheidenden Doppelspiele.

Der Druck lag auf den Schultern der TC Eggenstein Spielerinnen und Spieler, denn mindestens zwei der Doppel mussten gewonnen werden, um den Gesamtsieg zu sichern. Die Gegner erwiesen sich als starke Konkurrenz, was die Herausforderung zusätzlich steigerte.

Unter den aufmerksamen Blicken der Zuschauer wurden die Doppel ausgetragen. Mit Kampfgeist und Entschlossenheit kämpfte das Team um jeden Punkt. Schließlich konnte der TC Eggenstein einen knappen Sieg von 5 zu 4 verbuchen und damit den 2. Sieg in Folge.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Das Team blickt nun zuversichtlich auf das letzte Spiel am 9. September, und wir wünschen viel Erfolg für diese Partie.