News
News

News Übersicht

Corona-Nutzungsordnung der Tennisanlage des TCE

  • 12.05.2020

Sehr geehrte Tennisfreunde und Vereinsmitglieder des TCE,   laut der jüngsten Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist es ab 11.05.2020 wieder gestattet, Tennis auf unserer Vereinsanlage zu spielen. Allerdings wird das generelle Verbot zunächst durch einen eingeschränkten Betrieb ersetzt, sodass nicht sofort das volle Vereinsleben möglich ist, das wir alle derzeit vermissen. Zu B..

Weiter lesen


Auswirkung des Corona Virus +++ Update 09.04.

  • 09.04.2020

Der Badische Tennisverband hat am gestrigen Mittwoch (08.04.20) Entscheidungen über das weitere Vorgehen bezüglich der Sommerspielrunde 2020 getroffen. Da der weitere Verlauf der aktuellen Corona-Pandemie nur schwer vorhersehbar ist, wurden zwei Szenarien erstellt, die bei unterschiedlichen Entwicklungen greifen werden.    hier geht es zum Bericht auf der BTV-Site      

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 15

  • 09.04.2020

Liebe Tennisfreunde und Vereinsmitglieder,    am vergangenen Dienstag hat der Vorstand per Videokonferenz getagt um den aktuellen Stand der Corona- Krise für unseren Verein zu besprechen. Unsere Plätze sind hergerichtet, bleiben aber für den Spielbetrieb und Training weiterhin leider geschlossen. Zunächst bleibt es auch dabei, dass der Beginn der Medenrunde nicht vor dem 07.06.20 stattfi..

Weiter lesen


Auswirkung des Corona Virus +++ Update 07.04.

  • 07.04.2020

CONVID-19 beeinflusst momentan die komplette Gesellschaft und stellt uns alle vor eine große Herausforderung. Da auch die Tenniswelt davon beeinträchtigt ist und uns viele Fragen zu verschiedenen Themen gestellt wurden, haben wir mit Corona KOMPAKT eine Übersicht eingeführt, die die wichtigsten Themen, die uns während der momentanen Corona-Krise erreicht haben, beinhaltet. Sie ist unverbind..

Weiter lesen