News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 13

  • 28.02.2019

Mitgliederversammlung 2019   Am 11.03.2019 fand im Mille Stelle die ordentliche Mitgliederversammlung zum abgelaufenen Geschäftsjahr 2018 statt, die leider nicht sehr zahlreich besucht wurde. Dabei gab es durchaus sehr viel gutes zu berichten. So zum Beispiel eine positive Mitgliederentwicklung und einen Rückblick über ein sportlich erfolgreiches 2018.   Auch unser Traditionsturnier, ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 6

  • 07.02.2019

Winterhallenrunde 2018/2019 In die aktuelle Winterhallenrunde sind wir mit 5 Mannschaften und einer Spielgemeinschaft gestartet. Es stehen nur noch wenige Spiele aus.  So zum Beispiel bei der Damen Mannschaft, derzeit auf dem 2. Tabellenplatz. Auch die U16 m hat noch 2 Spiele offen und kann sich danach hoffentlich vom aktuell 6. Tabellenplatz etwas verbessern. Auch die Mixed 40er Mannschaft hat ..

Weiter lesen


Marke DTB Trainer

  • 11.01.2019

  Trainerinnen und Trainer sind die Schlüsselpersonen im Sport, das gilt für die Spitzentrainer gleichermaßen wie für die Vereinstrainer vor Ort. Dabei ist es kein Geheimnis, dass es im Trainerberuf große Herausforderungen gibt.   Die Arbeitsbedingungen von Trainerinnen und Trainern im Spitzensport sind belastend – lange Arbeitszeiten, viel Reisetätigkeit, großer Erfolgsdruck. Und..

Weiter lesen


Happy New Year

  • 01.01.2019

DER TCE WÜNSCHT ALLEN MITGLIEDERN, FREUNDEN UND GÖNNERN EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES JAHR 2019!

Weiter lesen