News
News

News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 29

Amtsblatt Ausgabe 29

  • 17.07.2019

Harry Potter Nacht

 

Von Freitag, 05.07.19 auf Samstag, 06.07.19, haben wir wieder mit unserer Jugend auf dem Vereinsgelände gecampt!

 

Unser Motto in diesem Jahr lautete „Harry Potter und die TCE Jugend“! Zuerst haben wir unser Lager zum Übernachten eingerichtet und gemeinsam Pizza und Eis gegessen. Frisch gestärkt haben wir 2 Teams gebildet, Team Gryffindor und Team Slytherin. In ‚magischen‘ Wettkämpfen traten sie gegeneinander an.

 

Zum Entspannen haben wir den ersten Teil der HP-Filme geschaut und im Anschluss daran gab’s das alles entscheidende Quiz zum Film! Am Ende hatte Team Slytherin knapp gewonnen und bekam einen Preis! Nach der gemeinsamen Nacht im großen Zelt gab es noch unser großes Frühstück am nächsten Morgen.

 

Wir möchten uns bei Steffen und Christina für die Unterstützung bedanken und freuen uns auf weitere Events mit unserer Jugend. (sr)

 


zurück