News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 31

  • 30.07.2020

Kaum begonnen und schon wieder vorbei! Die Medenrunde für die U14m-Jugendmannschaft des TC Eggenstein war nach 4 Spielen in 4 Wochen schnell gespielt. Am 1. Spieltag gab es eine bittere 2:4-Niederlage gegen den zwischenzeitlichen Tabellenführer TSG Bruchsal. Dann 1 Woche später ein 3:3-Unentschieden gegen den TUS Neureut und im darauffolgenden Auswärtsspiel bei der KETV Karlsruhe einen grandio..

Weiter lesen


Kids Event 2020

  • 29.07.2020

Kids- Tennis- Event 2020 Der Jugendausschuss des TCE hat trotz der aktuellen Beschränkungen ein tolles Kinder- und Jugendevent 2020 auf die Beine gestellt. Bei super Wetter kamen am Samstag, 25.07.20, mehr als 12 Kids auf den TCE, um mit Tom, Julian und Nadine ein paar abwechslungsreiche Stunden zu erleben. Zunächst wurden kreative Namensschilder in Form von Tennisbällen gebastelt. Anschließ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 29

  • 23.07.2020

LK-Jäger aufgepasst! Das ist eure Chance auf mehr LK- Punkte im Jahr 2020. Am 01. und 02.08.2020 findet auf unserem Vereinsgelände unser 11. LK-Turnier statt. In den Disziplinen Damen, Damen 40, Herren und Herren 40 sind noch Plätze frei. Reserviert euch euren Startplatz auf unserer Homepage tc-eggenstein.de oder direkt über den Turnierkalender auf baden.liga.nu! Das Turnier wird als Tagesturn..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 28

  • 16.07.2020

Heute möchten wir ein großes Dankeschön an die Spar-und Kreditbank Hardt eG richten. In einem wirtschaftlich und gesellschaftlich bisher nicht einfachen und außergewöhnlichen Jahr haben sie dennoch eine großzügige Spende an den TCE gerichtet. Das Geld kommt vollständig unseren Vereinskindern und -Jugendlichen zu Gute. Wir haben unter anderem unsere neue Ballschule ins Leben gerufen und mit..

Weiter lesen