News
News

News Übersicht

Wir laden ein...

  • 02.09.2023

zu unserem Saisonabschluss  

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 35

  • 30.08.2023

Am vergangenen Wochenende fand das Heimspiel unserer Mixed 1 Mannschaft gegen TSG TC-Graben-Neudorf und TC SW Rußheim 1 statt.   Die Einzelspiele gestalteten sich als knappe Angelegenheit, und nach den Einzelbegegnungen stand es 3 zu 3. Die Mannschaften zeigten vollen Einsatz in den Einzelpartien und ebneten so den Weg für die entscheidenden Doppelspiele.   Der Druck lag auf den Schult..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 34

  • 21.08.2023

Einbruch im Clubhaus des TCE   In der Nacht vom 12. auf den 13. August wurde das Tennisclubhaus Opfer eines Einbruchs. Die Täter brachen die Tür auf, plünderten den Getränkeautomaten, rissen die Wechselgeldröhren heraus und entwendeten die Kasse samt Wechselgeldröhren. Sogar das Jugendsparschwein wurde zerstört. Der entstandene Schaden bewegt sich im vierstelligen Euro-Bereich, kann ab..

Weiter lesen


Eggensteiner Mini-Club

  • 07.08.2023

In Zusammenarbeit mit der Fassbender Tennisschule bieten wir nun auch im Winter unserer Ballschule an! Mehr Infos gibt es HIER

Weiter lesen