News
News

News Übersicht

TCE-Sommercamp für Kids und Teens begeistert trotz Regenwetter

  • 05.08.2023

Mit 35 sportbegeisterten Kindern und 9 motivierten Tennistrainern starteten wir voller Energie in unser diesjähriges Sommercamp. Der Montag verwöhnte uns mit einem wunderschönen, angenehm warmen Sommertag auf den Plätzen des TC-Eggenstein – ein gelungener Auftakt. Doch das Wetter hatte andere Pläne für uns: Für den Rest der Woche verwandelte sich unser Sommercamp in ein Herbstcamp. Doch w..

Weiter lesen


Nick Ehlert gewinnt die U6 Bezirksmeisterschaft

  • 03.08.2023

Einer unserer jüngsten macht Karriere! Herzlichen Glückwunsch an den U6 Bezirksmeister Nick!!! Wir sind sehr stolz auf dich!    

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 31

  • 31.07.2023

Toller Tennissport und spannende Matches  prägten das diesjährigen LK-Turnier Wochenende des TCE.  Leider musste der Kids-Cup am vergangenen Freitag wetterbedingt abgebrochen werden, doch die erste Runde konnte noch erfolgreich gespielt werden, wobei die jungen Spieler beeindruckende Leistungen zeigten. Umso schwerer fiel es uns dann abzubrechen. Aber durch den starken Regen waren die Plätz..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 29

  • 19.07.2023

Liebe Tennisfreunde,   wir möchten euch herzlich zu unserem großen Turnierwochenende beim TCE einladen, das vom kommenden Freitag, dem 28.07., bis zum Sonntag, dem 30.07., auf unserer Anlage stattfindet. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm mit drei spannenden Turnieren, bei denen wir hochkarätigen Tennissport und eine fantastische Atmosphäre bieten.   Den Auftakt macht ..

Weiter lesen