News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 19

  • 10.05.2023

HERREN 2 FEIERN AUFTAKTSIEG   Am vergangenen Wochenende startete die 2. Herrenmannschaft mit einem souveränen Sieg in die Saison. Bei schönstem Wetter wurde am Sonntag um 9:30 Uhr auf der Anlage in Eggenstein gegen DJK Bruchsal 2 aufgeschlagen. Bereits nach den Einzeln war die Mannschaft des TCE mit 6:0 in Führung und hatte sich somit schon den Sieg gesichert. Nach einer kurzen Erholungspa..

Weiter lesen


Spielbericht der Damen 30

  • 07.05.2023

Am 6.Mai spielte die neu gegründete Damen 30 Mannschaft des TCE gegen den TC GW Karlsruhe. Für viele der Spielerinnen war es das erste Spiel in dieser Altersklasse, weswegen die Anspannung, aber auch die Vorfreude besonders hoch waren. Schon nach den Einzeln stand es 6:0, so dass die Doppel entspannt gespielt werden konnten. Am Ende konnten wir uns über ein 8:1 Sieg freuen. So kann es gerne w..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 17

  • 26.04.2023

Der TC-Eggenstein veranstaltete vergangenen Samstag seinen jährlichen Welcome Day, der ein großer Erfolg war. Viele neue Mitglieder konnten gewonnen werden, die ihre ersten Tennisversuche bei unseren Trainern absolvierten.   Besonders die kleinsten Mitglieder hatten die Gelegenheit, ihr Können beim Tennissportabzeichen unter Beweis zu stellen und erhielten dafür eine Urkunde und ein klein..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 15

  • 12.04.2023

Wir laden Euch ein, unseren Tennisverein kennenzulernen und Mitglied zu werden.   Unser Verein wurde 1970 gegründet und hat heute über 200 aktive Mitglieder, von 3 bis über 70 Jahre. Im Sommer finden auf unserer Anlage Verbandspiele, Club- und Leistungsturniere, Ballschule, Ferienfreizeit und viele Veranstaltungen für die ganze Familie statt. Ob Einzel oder Gruppe, Hobby oder Mannschaft, ..

Weiter lesen