News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 40

  • 30.09.2020

Liebe TCE- Mitglieder.   Wie die Tennis-Sommersaison 2020 ist auch die gemeinsame Zeit mit unserer Vereinstrainerin Denise Landgraf zu Ende. Liebe Denise - wir danken dir für drei Jahre Treue. Du hast unsere Trainings für jung und alt, Anfänger und Fortgeschrittene geleitet. Hast uns bei Spielen und Festen begleitet und gemeinsam mit deinem Team so manches Tenniscamp durchgeführt. Für de..

Weiter lesen


Neues LK-Modell ab Oktober

  • 24.09.2020

Das Warten hat ein Ende: Nach mehrjähriger Arbeit an der LK-Reform des Deutschen Tennis Bundes stehen nun die grundlegenden Änderungen fest. Ab dem 1. Oktober 2020 führt der DTB ein neues LK-System mit einigen neuen Regularien ein. So wird u.a. die LK künftig wöchentlich berechnet, mit Nachkommastelle ausgewiesen und der LK-Bereich bis LK25 erweitert.   Anstoß zur Entwicklung der bevors..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 39

  • 23.09.2020

Am Samstag, 26.09.2020, ist es soweit- unser 1. Eggensteiner Last Minute Turnier findet statt. In den Disziplinen Damen und Herren der LK 6-23 haben sich viele Spielerinnen und Spieler aus der ganzen Region angemeldet. Wir erwarten einige spannende Spiele und einen grandiosen Saisonausklang auf unserer Anlage. Abseits des Platzes versorgen wir alle Teilnehmer und Gäste mit Essen und Trinken. Also..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 38

  • 14.09.2020

Bald ist es soweit, am 28.09.20 beginnt unser Hallentraining mit unserem neuen Vereinstrainer Bernard Parun und der Kooperation mit dem Tennispark Fassbender. Nutzt die Gelegenheit uns reserviert euch ein Probetraining zum Kennenlernen auf unserer Anlage, solange die Plätze noch geöffnet sind. In Kürze folgen die Informationen zu unseren Herbsteinsätzen, an denen noch mal Arbeitsstunden abgele..

Weiter lesen