News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 25

  • 18.06.2020

Liebe Tennissportfreunde, liebe Mitglieder,   endlich ist es soweit. An diesem Wochenende startet die außergewöhnliche Medenrunde 2020. Auch wir vom TCE sind mit einigen Mannschaften vertreten. Natürlich gelten auch bei der Medenrunde weiterhin die gültigen Vorschriften zur Verhinderung einer Coronavirus- Infektion. Wir senden den Mannschaftsführern daher vor dem ersten Spieltag eine Mai..

Weiter lesen


Clubturnier / Interne Medenrunde

  • 17.06.2020

LIEBE TENNISFREUNDE,   auch im sportlichen Bereich haben wir 2 Updates für euch:   1. Clubturnier (Anmeldefrist Dienstag 23.06.2020/ Auslosung Mittwoch 24.06.2020)   Da das Doppel Spiel nun schon seit über eine Woche wieder erlaubt ist, möchten wir auch mit unserem diesjährigen Clubturnier starten. Wie in der MV angekündigt, ist dieses Jahr 2020 das Doppel-Clubturnier an der Re..

Weiter lesen


Nutzung der Terrasse / Änderung Nutzungsordnung

  • 16.06.2020

Liebe TCE-Mitglieder,   es gibt eine weitere Änderung zur Nutzung unserer Terrasse vor dem Clubhaus. Nach Rücksprache mit dem Ordnungswesen ist es uns gestattet, dass sich gleichzeitig 20 Personen auf der Terrasse befinden. Uns allen kommt das sehr entgegen, da die Anzahl der Plätze nach den Mannschaftstrainings bisher etwas knapp bemessen war. Alle Details und weitere kleinere Änder..

Weiter lesen


Lockerungen / Änderungen Nutzungsordnung

  • 05.06.2020

TCE - Doppel wieder erlaubt, ebenso die eingeschränkte Nutzung der Terrasse / Änderungen Nutzungsordnung   Hallo TCE-Mitglieder,   die letzte Anpassung der Corona-Maßnahmen ist noch nicht einmal eine Woche her und es gibt schon die nächsten Lockerungen. Maßgeblich handelt es sich hierbei um 2 Themen, die einen weiteren großen Schritt in Richtung Tennis- und Vereinsnormalität ermögl..

Weiter lesen