• 28.08.2020

Hallo Urlauber und Daheimgebliebene, liebe TCE‘ler,

der Sommer und die Ferien sind im vollen Gange, genau wie die SommerMedenrunde unserer Mixed40- Mannschaft. Drei von insgesamt sieben Spielen sind absolviert. Dabei erzielten unsere Damen und Herren einen Sieg und zwei Niederlagen. Es bleibt also spannend, noch ist alles drin und wir drücken euch die Daumen für die kommenden Spieltage, die aufgrund der besonderen Situation bis Ende September stattfinden. Ebenfalls Ende September finden auf unserer Anlage nochmal drei tolle Events statt. Unter dem Motto „Oktoberfest“ ist der diesjährige Saisonabschluss am 18.09.2020 geplant. Am 19.09. und 20.09.2020 findet unser erstes WelcomeWeekend statt. Ein ganz neues Format für die Kinder und Jugend unseres Vereins sowie deren Eltern. Und am 26.09.2020 soll unser TCE Last Minute Cup als krönender Abschluss allen LK- Jägern in der Sommersaison 2020 noch einmal die Möglichkeit geben, Punkte zu sammeln und gestärkt in die Winter(-Hallen-)Runde zu gehen. All diese Veranstaltungen finden natürlich nur statt, sofern es die dann gültigen Corona- Verordnungen zulassen. Daher sind sie geplant, Einladungen und weitere Details werden wir aber jeweils kurz vorher kommunizieren. Wir wünschen allen weiterhin eine erholsame Sommer- und Ferienzeit. Nutzt gerne auch die ruhigen Momente im Urlaub, um uns unter vorstand@tc-eggenstein.de Lob, Kritik, Wünsche oder gute Ideen zukommen zu lassen. Wir sind immer gespannt und dankbar über die Sichtweise und Mithilfe unserer Mitglieder. (sr)