News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 43

  • 25.10.2018

U18m im Paddle-Fieber   Bei herrlichem Sonnenschein ging es für die U18m des TC Eggenstein zusammen mit ihrer Jugendwartin nach Grötzingen zum Paddle spielen. Das hatten sich die Jungs (Nico Seeger, Julian Gareis, Niclas Großmann und Niklas Hummel) nach 4 erfolgreichen ersten Plätzen in der 2. Bezirksliga auch redlich verdient.   Die Jungs staunten nicht schlecht, als kein geringer a..

Weiter lesen



Amtsblatt Ausgabe 41

  • 11.10.2018

KOOPERATION DES TCE MIT DER GMS EGGENSTEIN   Was am 05.04.2018 mit einem spontanen Treffen unserer Trainerin Denise Landgraf und unserer Jungedwartin Melanie Neumann mit der Rektorin der Gemeinschaftsschule Eggenstein, Frau Eser, begann, ist nun erfolgreich gestartet und hat dabei alle Erwartungen übertroffen.    Die Idee des Treffens war es, Kindern, denen die Zeit oder Möglichkeit f..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 40

  • 04.10.2018

Der TCE und der wilde Westen Am 21.09.2018 fand für unsere Tennisjugend ein ganz besonderes Event statt. Unter dem Motto „Der TCE und der wilde Westen“ haben unsere Jugendsprecher eine Übernachtungsparty auf dem Vereinsgelände organisiert. Viele der jungen TeilnehmernInnen kamen daher sogar verkleidet ganz im Western-Style. Zuerst wurde gemeinsam ein riesiges Zelt mit Feldbetten gericht..

Weiter lesen