News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 40

  • 04.10.2018

Der TCE und der wilde Westen Am 21.09.2018 fand für unsere Tennisjugend ein ganz besonderes Event statt. Unter dem Motto „Der TCE und der wilde Westen“ haben unsere Jugendsprecher eine Übernachtungsparty auf dem Vereinsgelände organisiert. Viele der jungen TeilnehmernInnen kamen daher sogar verkleidet ganz im Western-Style. Zuerst wurde gemeinsam ein riesiges Zelt mit Feldbetten gericht..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 39

  • 27.09.2018

Ein stürmischer Ausklang   fand am vergangenen Sonntag auf der Anlage des TCE statt. Wie jedes Jahr wurden alle Tennissportfreunde zum Saisonabschluss-Fest eingeladen und erschienen auch zahlreich.   Am Morgen starteten wir bei warmen, windigen Wetter in einen Tag voller Highlights. Zunächst fanden die Finalspiele des Clubturniers statt. Dieses Jahr als Doppelturnier ausgetragen, tra..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 37

  • 20.09.2018

Minis aufgepasst! Seit diesem Sommer trainieren die ganz Kleinen schon ganz groß auf unserer Anlage. Unter der liebevollen und fachmännischen (An-)Leitung unserer Trainerin Denise Landgraf trafen sich jeden Freitag sieben Minis (Jungen und Mädchen) zwischen drei und fünf Jahren zu ihrer wöchentlichen Trainingseinheit. Aufgeteilt in zwei Gruppen wurde fleißig Vorhand und Rückhand geüb..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 36

  • 06.09.2018

Hallo liebe Tennisfreunde,   hiermit laden wir Euch alle recht herzlich zu unserem diesjährigen Saisonabschluss-Fest ein. Am Sonntag, 23.09. feiern wir nicht nur die abgelaufene Medenrunde sondern auch den erfolgreichen Ausklang einer tollen Tennis-Saison.   An diesem Sonntag werden große Matches auf der Anlage ausgetragen. Der Finalspieltag unseres Club-Turniers steht an. Weiterle..

Weiter lesen