News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 04

  • 22.01.2024

Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage des TCE das zweite Glühweinfest statt. Trotz winterlicher Kälte herrschte unter den zahlreich erschienenen Besuchern eine ausgelassene Stimmung. In lockerer Atmosphäre genossen die Gäste nicht nur roten und weißen Glühwein sowie Kinderpunsch, sondern auch das gesellige Stockbrotgrillen für unsere Jüngsten am offenen Feuer. Das knisternde Feu..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 50

  • 14.12.2023

LIEBE MITGLIEDER, WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. GENIEßT DIE FEIERTAGE, LASST ES EUCH GUT GEHEN UND BLEIBT GESUND. EUER TCE VORSTAND  

Weiter lesen


Auswärtssieg unser U18w Mannschaft

  • 13.12.2023

Ho Ho Ho - unsere Mädels der U18 waren schon in Weihnachtsstimmung und gewannen gegen die U18 w des SSC. Leicht angeschlagen und krankheitsgebeutelt gingen unsere 4 Mädels Nina, Luise, Jasmina und Celin ins Rennen. Nach 5 Stunden kräftezehrenden Einzelspielen hieß es dann bereits 3:1 für die TSG TC-Eggenstein/TC-Leopoldshafen. Mit Unterstützung von Cecilia ging es in die beiden abschlie..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 49

  • 07.12.2023

Am vergangenen Wochenende standen für drei Mannschaften Spiele an   HERREN 50 UNTERLIEGEN STARKEN GEGNERN AUSWÄRTS Das Team der Herren-50 traten am Wochenende auswärts gegen den TC Waldsee Forst an und standen vor einer Herausforderung, denn die Gegner erwiesen sich als äußerst stark. Trotz großem Einsatz mussten sie mit 0:6 eine deutliche Niederlage hinnehmen.   DAMEN KÄMPFEN TAP..

Weiter lesen