• 05.05.2024

Ein spannendes Eröffnungswochenende auf dem Tennisplatz

Am vergangenen Wochenende fiel der Startschuss für die Sommersaison, und die Tennisplätze waren wieder belebt mit actiongeladenen Matches und enthusiastischen Zuschauern. Insgesamt 10 Mannschaften waren am Start, und die Atmosphäre war voller Vorfreude und Wettkampfgeist.

Ein ganz besonderes Highlight war zweifellos das Lokalderby der Herren 1 gegen Hochstetten.

Die Spiele waren von Anfang an intensiv und spannend, mit erbitterten Kämpfen um jeden Punkt. Nach den Einzeln sah es zunächst nicht allzu rosig aus, da wir mit einem 2:4-Rückstand ins Rennen gingen. Doch wir ließen uns nicht entmutigen und gaben unser Bestes, um das Blatt zu wenden.

Auch in den Doppeln kämpften wir verbissen, und obwohl wir taktisch klug aufgestellt waren, gelang es uns leider nur, eines der Doppel für uns zu entscheiden. Fortuna schien an diesem Tag nicht auf unserer Seite zu sein, und einige Matches gingen denkbar knapp verloren, auch wenn das Glück genauso gut anders hätte entscheiden können. Am Ende mussten wir uns mit einem 3:6 geschlagen geben.

Trotzdem können wir stolz darauf sein, dass wir bis zum Schluss gekämpft haben und unseren Fans packende Matches geboten haben. Die Saison ist noch jung, und wir werden gestärkt aus dieser Erfahrung hervorgehen, bereit für die kommenden Herausforderungen. (pr)

v.l.n.r.:  Filkovic, Valentin / Hummel, Niklas / Henschen, Myron / Faßbender, Jürgen / Knobloch, Jens / Ehlert, Daniel / Eli, Leonard / Henschen, Kimon