News Übersicht

Auswirkung des Corona Virus

  • 19.03.2020

Liebe Mitglieder, wie ihr alle in den Medien mitbekommen und am eigenen Leib erfahren werdet, steht die Welt gerade Kopf wegen des Corona Virus. Um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, müssen wir alle auf Freiheiten verzichten, soziale Kontakte reduzieren und uns in unserem Alltag einschränken. Auch wir als Tennis-Verein müssen unseren Beitrag hierzu leisten und uns an geltende Verordnu..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 11

  • 12.03.2020

Termine, Termine, Termine…   Am kommenden Samstag, 14.03.2020 findet der erste von drei Frühjahrs- Arbeitseinsätzen in diesem Jahr statt. Eine Mail mit der Aufgabenliste ging bereits an alle Mitglieder. Wer sie nicht (mehr) hat, darf einfach ab 10 Uhr auf den Platz kommen. Die Wetteraussichten sind hervorragend.   Wer diesen Samstag keine Zeit hat, aber gerne mit anpacken und Arbeitsst..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 10

  • 05.03.2020

Liebe Mitglieder,   am vergangenen Montag, 02.03.2020 fand die Jugendversammlung sowie im Anschluss die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Herzlichen Dank allen anwesenden Mitgliedern, danke dem Vorstand für die Gestaltung des Abends und danke auch an alle Personen, die neue und alte Ämter im Verein besetzen und damit wichtige Aufgaben erfüllen und Verantwortung übernehmen.   Ein w..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 08

  • 21.02.2020

Auch in der kalten Jahreszeit ist der TCE stets aktiv und in der Winterhallenrunde vertreten. Die Saison neigt sich dem Ende, damit wird es Zeit für ein Resümee und ein Dankeschön an unsere Spielerinnen und Spieler, die unseren Verein auch im Winter bestens präsentieren.   Unsere U18 männlich spielen in der 1. Bezirksliga und haben erst zwei Partien bestritten. Aktuell stehen sie auf dem v..

Weiter lesen