News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 50

  • 13.12.2018

Advent, Advent, ..... Am ersten Adventssonntag fand ein besonders süßes Event bei uns statt. Es wurden viele leckere Plätzchen gebacken mit den Kindern unseres Vereins. Für die Eltern gab es draußen Kürbissuppe und Glühwein, während die Kinder drinnen im Warmen bei weihnachtlicher Musik kneteten, ausstachen und formten. Es war ein wunderschöner Auftakt in die besinnlichste Zeit des Jahre..

Weiter lesen


Neues von der Winter-Runde

  • 02.12.2018

Auch an diesem Wochenende waren wieder Mannschaften um TCE aktiv.   DAMEN: Unsere Damen konnten ihr Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft TuS Neureut / TC KA-West mit 4:2 für sich entscheiden, Bravo!   Spielplan & Tabelle   MIXED 40: Nicht ganz so gut lief es hingegen bei unserer Mixed-40 Truppe, die in Brötzingen gegen den 1. TC-Pforzheim eine 1:5 Niederlage einstecken musste..

Weiter lesen


Staffelspiele werden gestrichen...!

  • 27.11.2018

HINWEISE ZU DEN DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN - U8/U9 KLEINFELD, U9/U10 MIDCOURT, U10 GROßFELD Die Durchführungsbestimmungen für die Kleinsten haben sich ab Sommer 2019 geändert. In allen Wettbewerben der U8 (Kleinfeld), U9 (Kleinfeld, Midcourt) und U10 (Midcourt, Großfeld) WERDEN DIE STAFFELSPIELE GESTRICHEN. Ziel ist es, dass die Kinder mehr Tennis spielen. Daher wurden – ausgenommen U10 G..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 46

  • 15.11.2018

Liebe Kinder und Eltern des TC-Eggenstein, liebe Mitglieder, am 02.12.2018 findet das letzte „Event“ ins diesem Jahr auf dem Gelände des TCE statt. Unsere Jugendsprecherin Nadine Gareis möchte mit unseren Kindern und Jugendlichen Plätzchen backen.   Alle Mitglieder zwischen 0 und 18 Jahren sind hierzu herzlich willkommen.   Natürlich sind auch die Eltern, Geschwister und alle a..

Weiter lesen