News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 35

  • 28.08.2020

Hallo Urlauber und Daheimgebliebene, liebe TCE‘ler, der Sommer und die Ferien sind im vollen Gange, genau wie die SommerMedenrunde unserer Mixed40- Mannschaft. Drei von insgesamt sieben Spielen sind absolviert. Dabei erzielten unsere Damen und Herren einen Sieg und zwei Niederlagen. Es bleibt also spannend, noch ist alles drin und wir drücken euch die Daumen für die kommenden Spieltage, die ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 33

  • 14.08.2020

Liebe Tennisfreunde, die Ferien haben begonnen, der Sommer gibt sein Bestes mit viel Sonne und heißen Temperaturen. Die ersten Medenspiele sind gespielt und die Turniere gut gelungen. Nun wird es etwas ruhiger, viele Familien haben frei, fahren in den Urlaub, nehmen sich Zeit zum Verschnaufen und für einen ersten Rückblick auf das bisherige (Tennis-) Jahr. Damit auch Sport und Tennis in der f..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 32

  • 07.08.2020

Ein gelungenes Wochenende - so das Fazit der Teilnehmer und Organisatoren unseres 11. TCE- LK- Turniers vom vergangen Wochenende. Am Samstag, 01.08.20 begannen wir mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl der Damen 40. Alles lief wie geplant und so starteten wir mit einem viel größeren Teilnehmerfeld in den Turniersonntag mit der Damen und Herren- Disziplin. Gut besucht war das Turnier auch am S..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 31

  • 30.07.2020

Kaum begonnen und schon wieder vorbei! Die Medenrunde für die U14m-Jugendmannschaft des TC Eggenstein war nach 4 Spielen in 4 Wochen schnell gespielt. Am 1. Spieltag gab es eine bittere 2:4-Niederlage gegen den zwischenzeitlichen Tabellenführer TSG Bruchsal. Dann 1 Woche später ein 3:3-Unentschieden gegen den TUS Neureut und im darauffolgenden Auswärtsspiel bei der KETV Karlsruhe einen grandio..

Weiter lesen