• 24.06.2024

Spannendes Auswärtsspiel der Herren-2 Mannschaft

Am Wochenende trat unsere Herren-2 Mannschaft auswärts bei der TSG TuS und TC-Neureut an. Nach spannenden Einzeln stand es 3:3 unentschieden, sodass die Entscheidung in den Doppeln fallen musste.

Unsere Spieler kämpften entschlossen und wollten den Spieltag unbedingt für sich entscheiden. Das dritte Doppel setzte sich schnell und eindeutig durch und gewann das Match souverän. Das zweite Doppel verlor hingegen denkbar knapp im Matchtiebreak. Schließlich konnte das erste Doppel mit 6:2 und 7:6 triumphieren und sicherte damit den Gesamtsieg für unsere Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch an Tom Eckert, Mika Rosenkranz, Tim Himmel, Felix Rimmelsbacher, Jonas Thuro und Felix Menke! Durch diesen Sieg sind wir weiter ein heißer Aufstiegsaspirant Weiter so!