• 08.07.2024

U18 Juniorinnen sichern sich 1. Tabellenplatz

Herzlichen Glückwunsch an unsere U18 Juniorinnen! Mit einer herausragenden Leistung in der Sommer Medenrunde sicherten sich unsere talentierten Spielerinnen den 1. Tabellenplatz in der 1. Bezirksklasse. Mit 4 klaren Siegen und einem Unentschieden haben sie sich souverän für den Aufstieg qualifiziert. Ein großartiger Erfolg, der das Ergebnis von harter Arbeit, Ehrgeiz und Teamgeist ist.

In der Stammformation mit Nina F., Luise N., Jasmina M., Fabienne B. sowie den Ersatzspielerinnen Celin G. und Sophie K. haben unsere Mädels jede Herausforderung gemeistert. Besonders spannend wurde es letzten Samstag, als die bis dahin Zweitplatzierten aus Bretten zu uns nach Eggenstein kamen. Doch auch dieses Spiel wurde erfolgreich gemeistert, was den verdienten Aufstieg besiegelt hat.

Wir gratulieren unseren Spielerinnen zu diesem großartigen Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude auf dem Tennisplatz! (cf)