News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 03

  • 18.01.2023

Gleich 4 Mannschaften des TCE hatten am vergangenen Wochenende ein Spiel in der Winterrunde.    Unsere DAMEN trennten sich im Gemeinde-Derby 3:3 unentschieden und reisen damit als Tabellenführer zum nächsten Spiel, welches am 12. Februar beim SSC ausgetragen wird.   Die Jungs der U18 des TCE spielten auswärts bei der TSG Bruchsal und konnten ihren dritten 6:0-Sieg in Folge verbuchen..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 50

  • 14.12.2022

Liebe Mitglieder,   wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Festage, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.   Euer TCE Vorstand    

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 48

  • 30.11.2022

Am vergangenen öffnete um 10 Uhr die Weihnachtsbäckerei beim TCE. Alle freuten sich auf das gemeinsame Plätzchenbacken. Bei weihnachtlicher Musik ging es dann voller Tatendrang zur Sache. Abwechselnd wurde der Teig ausgerollt, Plätzchen ausgestochen und natürlich liebevoll verziert. Gespannt warteten die TCE-Kids bis die Plätzchen fertig gebacken waren und sie diese endlich stolz bewundern..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 43

  • 26.10.2022

Ein großes Dankeschön an alle aktiven Helferinnen und Helfern bei unserem letzten Arbeitseinsatz am vergangenen Wochenende. Neben Laubarbeiten wurden auch die Plätze winterfest gemacht und wir konnten mit den Vorarbeiten für den Brunnenbau beginnen.   Die Winterhallenrunde ist gestartet. Wir haben 2 eigene Mannschaften gemeldet und sind bei 7 Spielgemeinschaften aktiv dabei. Wir wünschen..

Weiter lesen