News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 14

  • 06.04.2023

Am vergangenen Samstag veranstaltete der TCE ein großes Osterbasteln für Kinder. Mit viel Freude und Kreativität wurde fleißig gepinselt, geklebt und gemalt, bis jedes Kind sein eigenes Osterkörbchen gebastelt hatte. Zur Freude aller Besucher kam auch der Osterhase persönlich auf die Anlage des TCE und verteilte großzügig Schokolade. Die Kinder waren begeistert und konnten ihre gesammelten..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 11

  • 15.03.2023

Die U18m Mannschaft des TCE hat die Wintersaison mit einer beeindruckenden Leistung abgeschlossen. Auch im letzten Spiel haben die Jungs mit ihrer kämpferischen Einstellung und ihrem herausragenden Spielstil überzeugt und somit alle Spieltage für sich entschieden. Mit nur zwei verlorenen Spielen aus insgesamt 30 Spielen haben sie eine herausragende Bilanz erreicht.  Die Mannschaft hat in der g..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 10

  • 08.03.2023

Queens of the court - zum Abschluss der Winterhallenrunde sicherten sich die Mädels der U15 1w  den 1. Tabellenplatz. Nach 4 klar gewonnenen Einzelspielen gegen den TC Niefern-Öschelbronn waren die folgenden Doppel nur noch reine Formsache. Mit 6:0 beendete unsere tolle Mädelstruppe eine super Winterrunde und freut sich nun auf die Sommersaison. Super gemacht, Mädels! Wir freuen uns auf un..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 04

  • 25.01.2023

Am vergangenen Wochenende fand beim Sportpark Fassbender das erste Glühweinfest des TCE statt.   Trotz winterlicher Temperaturen herrschte unter den Besuchern eine ausgelassene Stimmung. Der Glühwein, der am Feuerkorb serviert wurde, trug sicherlich dazu bei, ebenso wie die kulinarischen Angebote, wie die leckere Gulaschsuppe und die belegten Brötchen, die für das leibliche Wohl sorgten. ..

Weiter lesen