News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 31

  • 03.08.2022

14. EGGENSTEINER LK TAGESTURNIER -WALDHAUS CUP-   Tollen Tennissport gab es bei unserem Waldhaus-Cup der Herren und Damen bei herrlichem Sonnenschein zu sehen. Tennisspieler aus der ganzen Region kämpften um persönliche Wertungspunkte.  Ausgetragen wurde das Turnier im Spiralmodus, d.h. bei einem solchen Wettbewerb gibt es keinen Turniersieger. Dafür bestreitet jeder Teilnehmer zwei Spi..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 30

  • 26.07.2022

Tennis ohne Ende - am kommenden Wochenende ist Turnierwochenende    Am kommenden Wochenende hat das Warten ein Ende.... Wir freuen uns auf 3 Tage Tennis vom Feinsten....   Los geht es mit dem Kids-Cup am Freitag, 29.07. ab 12.00 Uhr. Zum 8. Mal veranstalten wir ein Jugendturnier mit LK-Wertung. In diesem Jahr mit den Disziplinen U14w und U16m. Mehr Infos gibt es hier: https://tc-eggen..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 21

  • 26.05.2022

Herr 55 - Lokalderby   Die Herren 55 waren am vergangenen Samstag zum Lokalderby gegen Germania Neureut geladen. Drei Einzel konnten glatt gewonnen werden während es den anderen drei Einzelspielern bei deren Match-Tiebreaks wie dem Freiburger SC beim Elfmeterschießen erging: Gut gespielt aber leider glücklos verloren. Damit stand es 3:3 nach den Einzeln. Dank einer strategisch guten Aufs..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 20

  • 19.05.2022

HERREN 40 FEIERN ERSTEN SAISONSIEG! Noch in der vorletzten Woche mussten sich die Herren 40 des TC Eggenstein beim TC Kirrlach mit 3:6 geschlagen geben. Doch schon am vergangenen Wochenende lief es deutlich besser für die Spieler um Mannschaftskapitän Lars Spies. Es wurde bei schönstem Wetter auf der Anlage in Eggenstein gegen den TC RW Hochstellen 2 aufgeschlagen. Schon von den ersten 3 Einz..

Weiter lesen