News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 19

  • 12.05.2022

TRAININGSTAG DER JÜNGSTEN UND BEGINN DER MEDENRUNDE BEIM TC EGGENSTEIN Am vergangenen Samstag war einiges los auf der Anlage des TC Eggenstein. Hier fand der Trainingstag für unsere Jüngsten statt. Gleich 2 Mannschaften wurden dieses Jahr in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Leopoldshafen in der Altersklasse U9 gemeldet. Für manche Kinder war es die erste Gelegenheit die Spielregeln kennen ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 16

  • 21.04.2022

TRAININGSTAG DER JÜNGSTEN UND BEGINN DER MEDENRUNDE BEIM TC EGGENSTEIN Am vergangenen Samstag war einiges los auf der Anlage des TC Eggenstein. Hier fand der Trainingstag für unsere Jüngsten statt. Gleich 2 Mannschaften wurden dieses Jahr in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Leopoldshafen in der Altersklasse U9 gemeldet. Für manche Kinder war es die erste Gelegenheit die Spielregeln kennen ..

Weiter lesen


Happy new year TCE!

  • 31.12.2021

    Wir wünschen Euch und Ihnen allen einen guten Start in das neue Jahr.   Heitere Stunden mit der Familie oder den Freunden in geselliger Runde.   Möge das neue Jahr Gesundheit, Glück, Freude und viele sportliche Stunden auf und neben dem Platz bereit halten.   Kommen Sie/kommt Ihr alle gut in das Jahr 2022!   Vielen Dank für das zurückliegende, gemeinsame Jahr 20..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 50

  • 20.12.2021

Nun brennt schon bald das vierte Licht, Zeit, zum Danke sagen mit einem Gedicht. Es ist schon toll, wenn man bedenkt, wer unsren TCE so lenkt. Die Nummer eins, vorne dran, Bodo- unser Steuermann. Den 1. Vorsitz hat er schon lang, weshalb man ihm nur danken kann! Dahinter folgt Christoph, der zweite Vorstand im Bunde. Er ist so fleißig und im Verein schon in aller Munde. Sportlich ist ..

Weiter lesen