• 26.04.2023

Der TC-Eggenstein veranstaltete vergangenen Samstag seinen jährlichen Welcome Day, der ein großer Erfolg war. Viele neue Mitglieder konnten gewonnen werden, die ihre ersten Tennisversuche bei unseren Trainern absolvierten.

Besonders die kleinsten Mitglieder hatten die Gelegenheit, ihr Können beim Tennissportabzeichen unter Beweis zu stellen und erhielten dafür eine Urkunde und ein kleines Präsent. Die Hüpfburg war den ganzen Tag über ein Highlight und sorgte für viel Spaß und Freude bei den jungen Tennisfans.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, dank des Grillmeisters Alex und aller Helfer, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Die Tennisplätze sind nun offiziell eröffnet und der TCE wünscht allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche Tennissaison.

Der TC-Eggenstein freut sich über die zahlreichen neuen Mitglieder und darauf, gemeinsam mit ihnen die Freude am Tennissport zu teilen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für einen gelungenen Welcome Day und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in der Zukunft.