News
News

News Ãœbersicht

Auswärtssieg unser U18w Mannschaft

  • 13.12.2023

Ho Ho Ho - unsere Mädels der U18 waren schon in Weihnachtsstimmung und gewannen gegen die U18 w des SSC. Leicht angeschlagen und krankheitsgebeutelt gingen unsere 4 Mädels Nina, Luise, Jasmina und Celin ins Rennen. Nach 5 Stunden kräftezehrenden Einzelspielen hieß es dann bereits 3:1 für die TSG TC-Eggenstein/TC-Leopoldshafen. Mit Unterstützung von Cecilia ging es in die beiden abschlieÃ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 49

  • 07.12.2023

Am vergangenen Wochenende standen für drei Mannschaften Spiele an   HERREN 50 UNTERLIEGEN STARKEN GEGNERN AUSWÄRTS Das Team der Herren-50 traten am Wochenende auswärts gegen den TC Waldsee Forst an und standen vor einer Herausforderung, denn die Gegner erwiesen sich als äußerst stark. Trotz großem Einsatz mussten sie mit 0:6 eine deutliche Niederlage hinnehmen.   DAMEN KÄMPFEN TAP..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 48

  • 29.11.2023

Fröhliche Weihnachtsbäckerei beim TC-Eggenstein: Kinder zaubern köstliche Kekse   In vorweihnachtlicher Atmosphäre öffnete der TCE seine Türen für die jüngsten Mitglieder des Vereins. Am vergangenen Wochenende, fanden sich 18 aufgeregte Kinder in dem festlich geschmückten Clubhaus des TCE ein. Die Veranstaltung war so gestaltet, dass die Kinder in zwei Gruppen eingeteilt wurden - ..

Weiter lesen


Nick Ehlert gewinnt den Kids-Cup beim TC-Südstern

  • 26.11.2023

Herzlichen Glückwunsch an Nick zum Sieg in seiner Gruppe U9 beim Kids Cup beim TC Südstern! Es ist eine herausragende Leistung, alle 4 Spiele für sich zu entscheiden. Der TCE ist stolz auf Nicks Erfolg und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und Freude beim Tennis.  

Weiter lesen