News Übersicht  >  Siegreiche U9 Mannschaften des TCE

Siegreiche U9 Mannschaften des TCE

• 07.06.2024

Die U9 Mannschaften 1 und 2 des TC Eggenstein traten am 4. Juni zu ihrem zweiten Tennisspiel der Saison an und konnten beide mit überzeugenden Leistungen erneut jeweils 8:0 gewinnen.

Die erste Mannschaft traf auf die Spielgemeinschaft Durlach/Grötzingen und ließ ihren Gegnern keine Chance. Mit einer herausragenden Teamleistung sicherten sie sich souverän alle Spiele.

Genauso erfolgreich war die zweite Mannschaft, die gegen Heidelsheim antrat. Auch hier zeigte sich die Überlegenheit des TC Eggenstein, indem alle Matches gewonnen wurden.

Wir hoffen, dass beide Mannschaften nächste Woche bei ihrem Auswärtsspiel an ihre Erfolge anknüpfen und erneut so erfolgreich sein werden. Die Spiele sind geprägt von Spaß, Motivation, Ehrgeiz und einem starken Teamzusammenhalt, was die Grundlage für die beeindruckenden Leistungen der jungen Spieler bildet.

Der TC Eggenstein ist stolz auf seine Nachwuchsspieler und freut sich auf die kommenden Begegnungen. (ce)