News Übersicht  >  Sehr gute Tennissaison für unsere beiden U9 Mannschaften

Sehr gute Tennissaison für unsere beiden U9 Mannschaften

• 14.07.2024

Sehr gute Tennissaison für unsere Jüngsten

Unsere jüngsten Tennisspieler haben eine herausragende Saison hinter sich. Wir haben zwei U9 Mannschaften gemeldet und beide haben beeindruckende Leistungen gezeigt.

Die U9-1 konnte jedes ihrer Spiele mit einem klaren 8:0 für sich entscheiden. Im letzten Spiel besiegten sie den TuS Neureut mit 6:2 und sicherten sich damit den ersten Tabellenplatz.

Auch die U9-2 war erfolgreich und gewann ihr letztes Spiel mit 8:0 gegen Kraichtal. Sie erreichten damit den dritten Tabellenplatz.

Die Kinder freuen sich schon auf die Wintersaison und hoffen, an ihre Erfolge anknüpfen zu können.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler sowie ein großes Dankeschön an die Trainer und Betreuer, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Weiter so!