News
News

News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 17

Amtsblatt Ausgabe 17

  • 21.04.2024

Am vergangenen Sonntag lud der TCE zum jährlichen Welcome Day ein. Das Wetter war stabil, und wir konnten zahlreiche Tennisinteressierte auf unserer Anlage begrüßen. Der Tag wurde zu einem vollen Erfolg. Unsere engagierten Trainer waren bereit, ihre Begeisterung für den Sport zu teilen und den Anfängern die Grundlagen beizubringen. Sie standen zudem für alle Fragen rund um Tennis bereit.

Die jüngsten Teilnehmer glänzten beim Tennissportabzeichen, das ihre Talente feierte. Während die kleinen Stars ihr Können zeigten, eroberte die Hüpfburg die Herzen der jungen Tennisfans, die den Tag sichtlich genossen.

Auch kulinarisch wurde für das Wohl der Gäste gesorgt. Vom Grillgut über ein Salatbuffet bis zu Waffeln und Kaffee war für jeden Geschmack etwas dabei.

Mit der Eröffnung der Tennisplätze startet eine spannende Tennissaison, auf die wir uns alle freuen. Der TCE heißt jeden herzlich willkommen und wünscht eine erfolgreiche Zeit auf dem Court!

Ein Dankeschön geht an alle Teilnehmer und Helfer für diesen gelungenen Saisonauftakt. Wir freuen uns auf die Medenrunde und weitere Events voller Tennisbegeisterung. Gemeinsam schlagen wir auf und erleben die Faszination des Tennissports!

 

Zu unserer Bildergalerie geht es hier

 


zurück