• 11.08.2017

Medenrunde Damen 40/1 – überraschender Aufstieg!

Seit vielen Jahren bestreiten die Damen 40 mit einem kleinen Stamm die Medenrunde. In diesem Jahr fehlten gleich beim ersten Spiel drei Spielerinnen. Trotz gutem Einsatz der anderen Spielerinnen musste sich die Mannschaft knapp mit 4:5 TS Mühlburg/Post Südstadt Karlsruhe geschlagen geben. Danach folgten aber deutliche Siege gegen DJK Ost 7:2 und ein 9:0 in Ubstadt Weiher. Beim letzten Spiel war klar, dass der Mannschaft auch ein 5:4 Sieg gegen Durlach-Aue zum Aufstieg in die Bezirksliga gereicht hätte. Dank einem großen Siegeswillen stand es bereits nach den Einzel-Spielen 5:1. Die Doppel konnten somit locker angegangen werden und am Ende stand der 8:1 Sieg fest. Durch den Zusammenhalt der Mannschaft ist dieses Ergebnis erst möglich geworden. Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz G.Weidlandt, B.Wedler, B.Botzkowski, M.Neumann, M.Eberle, S.Zimmermann, A.Renz, A.Epple und I.Strassacker.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

(SH)