• 05.05.2017

NACHLESE Deutschland spielt Tennis.

Toller Start in die Saison bei bestem Wetter und guter Laune...!

Ein besonderer Verein stellt sich vor.

Bei strahlendem Sonnenschein und  T-Shirt-tauglichen Temperaturen fand am vergangenen Sonntag der Tag der offenen Tür beim TC Eggenstein statt. Es war ein Fest für die ganze Familie. Groß und Klein bekamen Einblicke in den Tennissport und in die familiäre Atmosphäre des Vereins am Rande des Hardtwalds.

Viele helfende Hände aus dem Club erwarteten ab mittags Tennis-Interessierte aus Eggenstein und Umgebung. Für die Kleinen stand ein besonderes Programm an: Das Kindersportabzeichen wartete mit unterschiedlichen Geschicklichkeitsspielen auf, an dessen Ende – falls erfolgreich durchgestanden – eine Urkunde bereitstand.

Außerdem gab es ein Schnuppertraining mit der Vereinstrainerin und die Älteren konnten sich an der Ballmaschine austoben.

(SH)