• 04.10.2018

Der TCE und der wilde Westen

Am 21.09.2018 fand für unsere Tennisjugend ein ganz besonderes Event statt. Unter dem Motto „Der TCE und der wilde Westen“ haben unsere Jugendsprecher eine Übernachtungsparty auf dem Vereinsgelände organisiert. Viele der jungen TeilnehmernInnen kamen daher sogar verkleidet ganz im Western-Style.

Zuerst wurde gemeinsam ein riesiges Zelt mit Feldbetten gerichtet, danach gab es zur Stärkung HotDogs und ChickenWings. Anschließend ging es mit Fackeln auf eine geheimnisvolle und spannende Nachtwanderung mit einer gruseligen Überraschung am Ende. Der bis dahin schon tolle Abend fand seinen Höhepunkt und gemütlichen Ausklang an einem großen Lagerfeuer. Dort wurden bei Gitarrenmusik und Gesang Marshmallows gegrillt.

Müde und glücklich sanken alle ins (Feld-) Bett. Am nächsten Morgen endete der „Western-Ausflug“ nach einem gemeinsamen Frühstück. Wir danken Natalie, Nadine, Steven, Steffen und Julian für ihre Unterstützung, Familie Füger für das gespendete Feuerholz und ganz besonders Clemens für seine musikalische Umrahmung des Abends an der Gitarre.

Wir freuen uns auf eine Wiedersehen beim nächsten Event.