• 26.05.2020

Lieber TCE, liebe Mitglieder, lieber Vorstand!

Ich möchte die heutigen Zeilen einem Dank an den gesamten Vorstand widmen. Ihr habt Großes geleistet, während der aktuellen Corona-Krise. Ihr wart fleißig, habt euch regelmäßig per Videokonferenz getroffen, habt geplant, gemanagt und im Hintergrund alles am Laufen gehalten. Das Ergebnis- ein voller Erfolg. Rechtzeitig zur Erlaubnis per Verordnung konnten wir die Anlage für unsere Mitglieder öffnen. Bestens vorbereitet, alle Maßnahmen vorbildlich eingehalten und umgesetzt geht es früher als bei vielen anderen Vereinen los mit der Saison 2020. Allen Kritikern und Nörglern zum Trotz- das war und ist eine tolle Leistung! Vielen Dank euch für die vielen Ideen und Stunden der Arbeit. Auch den freiwilligen Helfern bei den Arbeitseinsätzen gilt dieser Dank! (sr)