News Übersicht  >  TCE - Neues Trainerteam

TCE - Neues Trainerteam

• 26.06.2020

Endlich ist es soweit. Der Vorstand des TCE darf euch, liebe Mitglieder, stolz und glücklich verkünden, dass wir ab der Wintersaison 2020 ein neues Trainerteam bei uns begrüßen dürfen.

Durch eine Kooperation mit dem Sportpark Jürgen Fassbender, konnten wir mit Jens Knobloch und Bernard Parun zwei erfolgreiche, erfahrene und extrem gute Trainer für unseren Verein gewinnen. Neuer Vereinstrainer wird Bernard Parun. Der ehemalige ATP-Top 400 Spieler steht uns Montag bis Mittwoch zur Verfügung. Für alle Trainings, die in dieser Zeit nicht abgedeckt werden, steht uns Donnerstag und Freitag die Tennisschule Fassbender zur Verfügung. Es wird, sobald weitere Lockerungen der Corona- Maßnahmen stattfinden, eine vereinsinterne Vorstellungsrunde der beiden geben. Zu dieser laden wir euch alle rechtzeitig ein, da hier auch alle Fragen rund um das Thema Training mit den beiden beantworten werden.

Aktuell sind, je nach Verfügbarkeit, bereits Probetrainings möglich. Bei Interesse wendet euch gerne per Mail an sportwart@tc-eggenstein.de!