News Übersicht  >  Kids Event 2020

Kids Event 2020

• 29.07.2020

Kids- Tennis- Event 2020

Der Jugendausschuss des TCE hat trotz der aktuellen Beschränkungen ein tolles Kinder- und Jugendevent 2020 auf die Beine gestellt. Bei super Wetter kamen am Samstag, 25.07.20, mehr als 12 Kids auf den TCE, um mit Tom, Julian und Nadine ein paar abwechslungsreiche Stunden zu erleben. Zunächst wurden kreative Namensschilder in Form von Tennisbällen gebastelt. Anschließend wurde es sportlich und künstlerisch. Alle jungen TeilnehmerInnen wurden in drei Gruppen aufgeteilt und durchliefen nacheinander drei Stationen. Bei Julian ging es an Station 1 rund ums Thema Tennis. Tom erwartete die Kids mit spannenden Staffelspielen und an Station 3 bei Nadine wurde es ruhig und kreativ. Hier wurde der Vereinsvorplatz mit Kunstwerken aus Kreide verziert. Zum Abschluss trafen sich alle Sportler und Künstler zum gemeinsamen Mittagessen bei Pizza und Eis.

Vielen Dank an die drei Organisatoren Nadine, Julian und Tom und danke auch unserem TCE- Nachwuchs für eure begeisterte Teilnahme. Hoffentlich bis zum nächsten, kunterbunten Kinder- und Jugendevent beim TCE!