News
News

News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 48

Amtsblatt Ausgabe 48

  • 30.11.2022

Am vergangenen öffnete um 10 Uhr die Weihnachtsbäckerei beim TCE.


Alle freuten sich auf das gemeinsame Plätzchenbacken. Bei weihnachtlicher Musik ging es dann voller Tatendrang zur Sache. Abwechselnd wurde der Teig ausgerollt, Plätzchen ausgestochen und natürlich liebevoll verziert. Gespannt warteten die TCE-Kids bis die Plätzchen fertig gebacken waren und sie diese endlich stolz bewundern konnten.


Zum Abschluss gab es für alle noch Dambedei und Kinderpunsch, bzw. Glühwein für die Eltern. Alle Kids gingen mit einer prallen Tüte selbstgebackenem glücklich und zufrieden nach Hause.

 

Vielen Dank an Nadine, Caro und Melanie für die tatkräftige Unterstützung der tollen Aktion für unsere jüngsten Mitglieder.

 

 

Wir wünschen allen eine besinnliche und schöne Adventszeit
 


zurück