Events & Termine Übersicht  >  Arbeitseinsatz Herbst 1

Dieser Event exportieren

Arbeitseinsatz Herbst 1

  • 12.10.2019 - 12.10.2019

Die Sommersaison geht dem Ende zu. Neben der Vorbereitung der Vereinsanlage auf den kommenden Winter, wollen wir die Arbeitseinsätze nutzen, einige wichtigen Arbeiten durchzuführen.

 

Die Arbeitseinsätze in diesem Herbst sind für den 12.10. und 19.10.  (26.10.2019 eventuelle Restarbeiten)  geplant. Wir treffen uns wie immer um 10.00 Uhr auf dem Vereinsgelände. Das Ende ist gegen 14.00 Uhr geplant.

 

Wie bei den Arbeitseinsätzen im Frühjahr, solltet ihr euch unbedingt vorher in das Online Tool eintragen. Wer sich nicht einträgt aber trotzdem kommt, ist natürlich willkommen und wird vom Verantwortlichen für eine Tätigkeit eingeteilt. 

 

Der Verein bemüht sich, für die Arbeiten ausreichendes und geeignetes Werkzeug bereit zu stellen. Leider wurde bei einem Einbruch in die Gerätehütte ein Teil unseres Werkzeuges entwendet. Wer daher selbst Werkzeug und Maschinen mitbringen möchte, kann das gerne tun.

 

Wir würden uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen freuen.

 

Den Link zum Eintragen kommt wie immer per E-Mail.

 

 


zurück