Events & Termine

Dieser Event exportieren

Saisonabschluss - Oktoberfest 2023

• 23.09.2023 - 24.09.2022

Schorle-Cup: Dabei handelt es sich um ein Doppelturnier für Jung und Alt (ab 14 Jahre). Im Vordergrund stehen der Spaß und das Miteinander. Jedes Doppelpaar bringt als Startgebühr eine Flasche Wein mit, mit der dann in Kombination mit Sprudel als Schorle nach den jeweiligen Spielen angestoßen werden kann.

Anmeldungen Schorle Cup wenn möglich bereits vorab an Sportwart(at)tc-eggenstein.de. Kurzentschlossene können gerne direkt kommen und werden noch berücksichtigt, ebenso wenn „Singles“ gern mitspielen möchten, wir finden sicher noch einen Partner.

Damit wir besser planen können tragt euch bitte bis zum 16. September 2023 in die Liste ein, die ihr per email erhalten habt.  Der TCE besorgt die Weißwürste, Leberkäse und Brezeln. Über Buffetspenden zum Thema Oktoberfest würden wir uns sehr freuen.

Erwachsene zahlen 10 € und Kids bis 12 Jahre 5 € fürs Essen. Tracht ist gewünscht aber kein Muss.